Samstag, 2. August 2008

Endlich Urlaub!

Und total geschafft! Nicht mal ausgeschlafen haben wir heute früh. Und sowas nennt sich nun Urlaub!

Aber dafür waren wir heute bienenfleißig. Erst einmal haben wir heute die Decke im Wohnzimmer und im Gästezimmer erfolgreich weiß gestrichen. Die im Wohnzimmer hatte zwar schon einen Anteil an weißer Farbe erhalten - nur eben nicht überall! Und trotzdem wir uns sehr beeilt haben, fertig zu werden, bevor die Farbe alle ist, hat es nicht ganz gereicht. Außerdem hat uns die "Eile" eine Menge Stellen beschert, an denen es nicht so ganz gedeckt hat. Was lernen wir daraus? Wer er eilig hat muss sich eben später die Zeit nehmen!

Mit tatkräftiger Unterstützung von Stefan und Laura ist es dann auch noch gelungen, das zweite Kinderzimmer zu tapezieren.


Hier nun einige Impressionen davon - sieht wirklich gemütlich aus, ihr Schlafzimmer!











Zu guter Letzt brauchen wir jetzt keinen Hindernislauf mehr zu machen, wenn wir unser Dachgeschoss aufsuchen wollen. Die Rüstung konnten wir
heute demontieren. Zuvor haben wir das Treppenhaus oben tapeziert. Den Flur kriegen wir wohl morgen fertig. Dann haben wir noch Tapeten für das Schlafzimmer und dann müssen wir schon wieder in den Baumarkt und Nachschub holen. Die Fotos sind leider etwas unscharf geworden. Anscheinend ist die Linse etwas staubig geworden - auch kein Wunder nach so viel Schleiferei und Fegen auf dem Estrich. Aber für heute wisst Ihr wenigstens, wie es ungefähr aussieht. Und morgen machen wir dann nochmal schönere Bilder.

Stefan hat uns heute wieder toll unterstützt. Um uns dafür zu revangieren, muss er nun unbedingt auch ein Häuschen bauen - da können wir dann unsererseits hilfreich anpacken.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Abend und einen tollen Sonntag.
Liebe Grüße
Reni, Torsten & Laura

Keine Kommentare: