Montag, 12. Mai 2008

Jetzt sind wir Blogger!

Nun ist es bald soweit, nächsten Mittwoch kommt endlich unser Haus.

Unsere Familien und Freunde wohnen größtenteils im Norden und können so nicht unmittelbar an unseren folgenden - hoffentlich freudigen - Bauherrenerlebnissen teilhaben. Für sie und alle anderen Interessierten und Bauwilligen schreiben wir diesen (oder dieses?) Blog.

Wir bauen ein Kampa/ Libella-Haus Typ Oslo, Wohnkonzept 3. Die Bodenplatte ist seit Freitag fertig und wir warten voller Ungeduld auf die großen schweren Dinge, die da am Mittwoch kommen sollen. Um uns die Wartezeit etwas zu verkürzen, werden wir die "Entstehungsgeschichte" unseres Projektes in Kurzfassung erzählen und dann in regelmäßigen, hoffentlich kurzen Abständen über unsere Baufortschritte berichten.

Reni, Torsten & Laura

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Potzbautz , da legs di nieder …. Sniegula´s wieder !
Wir wünschen ein problemlosen Bauabschnitt und schnellen Einzug in das Traumhaus. Licht, Sonne, Geborgenheit und Wärme für ein sorgenfreies Wohlbefinden bis ins hohe Alter in den eigenen vier Wänden. Wer wünscht es sich nicht. Und noch ein´s auf den Weg - Vergesst den Norden nicht.
Macht mal Pause wenn es zu stressig wird. Willkommen sind Freunde und Leidensgefährten immer.
In diesem Sinne – wir kommen und dann mal, natürlich mit den Händen in den Taschen, den Worten „Warum habt Ihr das so gemacht, und nicht sooooo?“ dann natürlich noch die acht Buchstaben „bloß noch“ nachsehen im restlichem 2008.
Die AAIFF

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr drei Baulöwen.
Wir sind beeindruckt angesichts Eures Baufortschrittes.
Hat ja alles Form angenommen seit unserem Besuch, und gefallen tuts uns auch. Wir freuen uns für Euch und wünschen katastrophenfreie und nervenschonende Fertigstellung.
'Bauabnahme' unsereseits noch dieses Jahr ????
Birgit,Ralf und Rico