Montag, 15. September 2008

Sind ab Donnerstag wieder da - hoffentlich!

Eigentlich sollten wir ja heute unseren DSL-Anschluss bekommen!

Aber auch bei der Telekom kommt mal was weg - so auch unser Auftrag. Bloß gut, dass wir am Freitag wegen noch nicht erhaltener Auftragsbestätigung angerufen haben! Sonst hätt´s wohl keiner gemerkt, dass was fehlt. Außer uns natürlich, aber eben auch erst heute! Und so haben wir 3 Tage gewonnen und kriegen unseren Zugang zur Welt des World Wide Web vielleicht "schon" am Donnerstag und nicht erst in 7 Tagen ab heute. So ein Glück, oder?

Wir freuen uns schon darauf, Euch die schönsten Eckchen unseres Häuschens zu präsentieren und endlich auch wieder regelmäßig zu erfahren, wie es bei den anderen Bauherren so voran geht.

Liebe Grüße und bis Donnerstag!
Reni, Torsten & Laura

4 Kommentare:

raceface hat gesagt…

Hallo Ihr drei!
Ich melde mich mal kurz, gleich wird mein Rechner in der alten Wohnung abgeklemmt.
Leider haben wir ab morgen im Haus zwar Telefon, aber kein DSL.
Wie lange liegt in den Händen von T-Com.....
Aber schreibt fleißig, wir sind gespannt was sich bisher in eurem Haus getan hat.

Bis bald (hoffentlich)
Norman & Sandra

Anonym hat gesagt…

naaaaa eeeeeeennnddlich :)

hab euch und den Blog schon vermisst. Immerhin lese ich in Eurem Blog unsere Zukunft *grins*!

bis bald

Tina und Steffen

Tina und Markus hat gesagt…

Juhu Ihr Drei,

ja ja die Telekom. Ich glaube kein einziger Bauherr hatte bislang Glück mit diesen "Telekomikern" gehabt. Wir drücken Euch fest die Daumen und freuen uns auf neue Bilder :-)

LG
Tina,Markus und Belinda
http://belindas-home.blogspot.com/

Torsten, Reni & Laura hat gesagt…

Hallo Ihr!

Danke für´s Daumenhalten und Blogbesuchen, auch wenn wir vorübergehend nicht mit Neuigkeiten dienen konnten. Dafür hoffen wir Euch in den nächsten Tagen mit ein paar Berichten und Fotos zu entschädigen.

Liebe Grüße
Reni, Torsten & Laura