Freitag, 2. April 2010

Erste Ergebnisse und Frohe Ostern!

Wir waren fleißig! Nach grubbern, walzen und Rasenaussaat ist nun der erste Teil unseres Vorgartens "fertig". Nun müssen wir nur noch warten, dass das Gras endlich wächst. Damit es nicht ganz so kahl aussieht, haben wir schon mal eine Hängeweide gepflanzt. Schön geworden, oder?



Das Gras müsst Ihr Euch natürlich noch dazu vorstellen!

Nun fehlen nur noch ca. 80 % des Grundstücks.

Aber erst einmal ist jetzt Ostern. Also wünschen wir allen Lesern ein schönes Osterfest und eine fleißigen Osterhasen.



Liebe Ostergrüße an alle von
Reni & Laura

2 Kommentare:

Natira hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!

Ich schaue über meinen Bildschirm hinweg auf Katzengras, das setze ich jetzt mal gedanklich um Eure österliche Hängeweide herum. Schaut gut aus ... huch, hoppelt da ein Osterhase durch's Gras?!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest. Stört den Hasen nicht :D

Liebe Grüße
Natira

Anonym hat gesagt…

Kirche, wie die Diakonie ist immer mehr wahnsinnig