Freitag, 2. April 2010

Erste Ergebnisse und Frohe Ostern!

Wir waren fleißig! Nach grubbern, walzen und Rasenaussaat ist nun der erste Teil unseres Vorgartens "fertig". Nun müssen wir nur noch warten, dass das Gras endlich wächst. Damit es nicht ganz so kahl aussieht, haben wir schon mal eine Hängeweide gepflanzt. Schön geworden, oder?



Das Gras müsst Ihr Euch natürlich noch dazu vorstellen!

Nun fehlen nur noch ca. 80 % des Grundstücks.

Aber erst einmal ist jetzt Ostern. Also wünschen wir allen Lesern ein schönes Osterfest und eine fleißigen Osterhasen.



Liebe Ostergrüße an alle von
Reni & Laura

Kommentare:

Natira hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!

Ich schaue über meinen Bildschirm hinweg auf Katzengras, das setze ich jetzt mal gedanklich um Eure österliche Hängeweide herum. Schaut gut aus ... huch, hoppelt da ein Osterhase durch's Gras?!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest. Stört den Hasen nicht :D

Liebe Grüße
Natira

Kathy und Stefan hat gesagt…

Hallo Häuslebauer,

ab sofort gibt es ein neues Portal rund um das Thema Massiv- und Fertigbau !

Neben den aktuellsten Neuigkeiten und Berichten findet ihr ein umfangreiches Forum sowie Links, Bewertungen und Kommentare zu den verschiedenen Anbietern.

Auch einen Chat für rege Diskussionen ist für alle Mitglieder kostenfrei vorhanden. Hier können aktuelle Themen direkt besprochen oder sogar Experten zu festen Chatzeiten interviewt werden

Gerne möchten wir Euch zum Start dieser Community ganz herzlich einladen.

Registriert Euch am Besten noch heute kostenfrei und unverbindlich unter:

http://www.BAUdoch.de

Über eine Verlinkung würden wir uns natürlich sehr freuen. Gerne verlinken wir auch Eure Seite. Eine Einsendung ist direkt über unsere Seite möglich.

Natürlich sind wir jederzeit für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Erfahrungen !

Viele Grüße
Stefan

Anonym hat gesagt…

Kirche, wie die Diakonie ist immer mehr wahnsinnig

HAUSBAU hat gesagt…

hallo,

es würde uns freuen, wenn ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE in der forenrubrik hausbau tagebuch eintragt - selbst wenn es schon etwas älter ist.
denn eure erfahrungen, welche ihr in eurem bauherren-tagebuch veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird es gefunden, denn die plattform mit mittlerweile weit über 17.000 registrierten mitgliedern erreicht über 1.7 mio bauherren und andere interessierte. es werden im forum wertvolle erfahrungen über alle belange rund ums bauen untereinander ausgetauscht.

ein besuch lohnt sich!
viel erfolg bei eurem hausbau!

Ratidoo hat gesagt…

Hallo liebe Bauherren,

wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet :-)
Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet, damit andere Interessenten von euren Erfahrungen profitieren können.

http://www.ratidoo.com/kampa-gmbh

Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße

Das Team von Ratidoo