Samstag, 27. Dezember 2008

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Nach einigem Suchen haben wir den perfekten Platz für unseren Weihnachtsbaum doch noch gefunden. So stand einem entspannten und tätigkeitsfreien Weihnachtsfest nichts mehr im Wege.


Wir bedanken uns bei allen, die uns bei unserem Projekt Hausbau - als willkommene Unterstützer und Helfer, als "Blogfreunde" oder als Leser und Interessierte - begleitet haben. Habt alle ein gutes Jahr 2009.

Herzliche Grüße
Reni, Torsten & Laura

Kommentare:

Jana hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jana hat gesagt…

Test, Test ... 2. Versuch :-)

Liebe Laura, Reni und Torsten!
Auf diesem Weg noch einmal einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2009! Ich werde morgen um 24.00 Uhr auf Euer Wohl ein Glas Sekt trinken. Seid lieb gegrüßt.
Eure Jana

Torsten, Reni & Laura hat gesagt…

Liebe Jana,
auch Dir einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2009! Und Du solltest bei all unserem Wohl nicht vergessen, auch auf Deines zu trinken, ein besseres Jahr als das vergangene (oder vergehende) kann ja nicht sachaden!

Liebe Grüße
Reni, Torsten & Laura

raceface hat gesagt…

Hallo!
Erstmal Euch ein gesundens und erfolgreiches neues Jahr!

Dachte ich hätte hier schon was geschrieben...

Was gibt es neues bei Euch?

LG
Norman

Claudi & Jörg hat gesagt…

Hi,

Achtung, Ihr solltet demnächst mal auf Ostern "umschalten". Andererseits: Weihnachten ist ja auch nicht mehr sooo weit.

"Lästerliche" Grüße

Claudi & Jörg

Claudi hat gesagt…

Habt ihr schon bei Norman gesehen - Insolvenz Kampa?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,612679,00.html